Kostenloser Versand in DE
Amazon Pay
Zahlung mit Paypal

RETOURE


Da wir von unserer Ware überzeugt sind und wir Dir ein entspanntes Produkterlebnis bieten möchten, hast Du bei uns natürlich 14 Tage Zeit, Dich zu entscheiden, ob Du die Artikel behalten möchtest. 

Eine vollständige Erstattung Deiner Rücksendung kann nur erfolgen, wenn die Artikel originalverpackt und unbenutzt bei uns eintreffen. Bei benutzten Artikeln behalten wir uns vor, einen Teil des Erstattungsbetrages einzubehalten. Bitte beachte auch, dass wir Tiernahrung, Hundefutter etc. nicht zurücknehmen können.  

Die Bearbeitung Deiner Rücksendung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns, die Retoure innerhalb von 7 Werktagen zu bearbeiten und die Rückerstattung in die Wege zu leiten. Um die Abwicklung zu beschleunigen, lege bitte das ausgefüllte Retouren-Formular Deinem Paket bei.


Vorgehen bei Retoure in Deutschland

Bitte schicke uns eine E-Mail an info@hundundglueck.de mit Deiner Bestellnummer und welchen Artikel Du zurücksenden möchtest. Wir schicken Dir dann ein Label per Email. Alternativ kannst Du das Paket auch selbst frankieren und uns die Ware auch direkt  

Hund & Glück

Am Kreutweg 1

97204 Höchberg 

schicken.

Wir benachrichtigen Dich, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. Du erhältst die Erstattung innerhalb von 14 Tagen über den gleichen Zahlungsweg wie bei deiner Bestellung.


Retouren aus dem Ausland 

Diese erfolgen insbesondere im EU Ausland nach dem gleichen Schritten wie die Retouren innerhalb Deutschlands.  Über Abweichungen im Nicht-EU-Ausland informieren wir Dich.


Unsere Rücksendeadresse lautet:

Hund & Glück

Am Kreutweg 1

97204 Höchberg


Kosten der Rücksendung:

Die Kosten für die Rücksendung stellen wir dir in Höhe von 6 EUR brutto innerhalb von Deutschland in Rechnung.  Selbstverständlich kannst du die Ware auf eigene Kosten zurückschicken.

Die Kosten für die Rücksendung aus dem Ausland sind abhängig vom Land und kannst du gerne unter info@hundundglueck.de erfragen.