Kostenloser Versand in DE
kostenlose Retoure 14 Tage
Zahlung mit Paypal

ZAHLUNG


Unkomplizierte und sichere Zahlung

Wir wollen zufriedene und glückliche Kunden. Daher legen wir Wert darauf, dass Du sicher und unkompliziert bei uns zahlen kannst. Wir bieten Dir alle gängigen, nach den höchsten Sicherheitsstandards abgesicherten Zahlungsarten an. Der Bestellprozess ist durchweg SSL-verschlüsselt.


PayPal

Selbstverständlich bieten wir Dir Paypal als Zahlungsmöglichkeit an. Hier stehen Dir, wie gewohnt, alle Sicherheiten und Bequemlichkeiten (Käuferschutz, 14 Tage Zahlungsziel, Abwicklung über Kreditkarte) zur Verfügung.


Amazon Pay

Mit Amazon Pay steht Dir eine weitere, sehr beliebte Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung. Du nutzt hier einfach Dein Amazon Konto und die Zahlung wird sicher - wie Du es gewohnt bist - abgewickelt. 


Vorkasse

Beim Kauf per Vorkasse erhältst du - nachdem Du im Onlineshop Deine Bestellung abgeschlossen hast - eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung und dem Betrag, den du uns überweisen sollst. Sobald dieser auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, machen wir uns sofort an die Bearbeitung Deiner Bestellung.


Rechnungskauf

Rechnungskauf bieten wir auf Nachfrage unseren Bestandskunden an.